Rohrreinigung von Kapp -
für jedes Problem die passende Technik

24h-Notdienst ist erreichbar unter

Rohrreinigung - gewusst wie!

Rohrverstopfungen sind der Albtraum jedes Hausbesitzers und Wohnungsinhabers. Um die Auswirkungen in Grenzen zu halten, müssen sie schnell und effizient beseitigt, die Leitungen nachhaltig gereinigt werden. Unser versiertes Mitarbeiterteam setzt dazu modernste Technik ein.

Abhängig von Material, Rohrdurchmesser, Leitungsverlauf und weiteren Faktoren kommen unterschiedliche Geräte und Verfahren zum Einsatz, denn die Leitungen sollen optimal gereinigt werden, ohne sie zu beschädigen.

Unsere Fahrzeuge sind mit einer Vielzahl verschiedener Geräte und Technik ausgestattet und garantieren somit, dass auch Ihre Verstopfung in Null-Komma-Nichts beseitigt ist.

Sie wünschen eine Beratung? Rufen Sie uns an!

Für jedes Problem das passende Werkzeug

Elektromechanische Rohrreinigung

Mit unseren speziellen Fräsmaschinen und verschiedenen Fräs-, Schneid- und Bohrwerkzeugen, die je nach Bedarf vorne an der Spirale montiert werden, können Verstopfungen beseitigt und Ablagerungen, Inkrustierungen und Wurzeln aus den Leitungen gefräst werden.

Hochdruckspülen

Sanfte Reinigung mit durchschlagender Wirkung! Unsere Hochdruckpumpen und -schläuche, die verschiedenen Spezialdüsen und unsere durch Wasserdruck angetriebenen Fräswerkzeuge sind perfekt aufeinander abgestimmt, um optimale Reinigungsergebnisse zu erzielen, ohne die Rohre zu beschädigen.

Egal, welche Verstopfung wir bei Ihnen vorfinden – das Ergebnis wird Sie begeistern.

Hochdruckspülen für rohrreinigung villingen-schwenningen

Sauber, sicher, ohne Verwüstung!

Die Horrorvision jedes Hausbesitzers ist, dass drastische Rohrleitungsprobleme zu großen Aufstemm- und Verwüstungsaktionen in Haus und Garten führen könnten. Hier können wir Sie beruhigen. Nur in sehr seltenen Fällen müssen Schäden von außen beseitigt werden. In den meisten Fällen können unsere Spezialwerkzeuge das Problem von innen lösen.

Die Ursachen für Rohrverstopfungen können vielfältig sein.

Im Laufe der Jahre können sich durch die Benutzung der Leitungen unterschiedliche Stoffe an der Rohrinnenwand ablagern und sich bis zur völligen Verstopfung aufbauen. Aber auch verschiedene andere Schäden können zu Problemen führen, wie zum Beispiel Muffenversätze, Rohrbrüche oder Absackungen.

Rohrreinigung Erfahrungen unserer Kunden

Alexander Schmidt
Alexander Schmidt
Sehr kompetenter Mann. Hat alles erklärt, auf dem Bildschirm auch gezeigt. Preis war auch o. k.
Michael Wagner
Michael Wagner
Schnell einen Termin bekommen und Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt Der Preis war auch fair
M K
M K
Top, mit Terminverschiebung die aber Telefonisch sofort Kommuniziert wurde. War vor Ort freundlich und zuvorkommend und ruckzuck war das Abflussrohr wieder frei. Gerne wieder
Christian Ehrich
Christian Ehrich
Am Morgen angerufen, und waren gegen Mittags, sogar früher als vereinbart vor Ort. Natürlich mit Absprache via Rückruf. Sämtliche Probleme wurden fachmännisch beseitigt und auch sehr gut erklärt. Selbst als die Spirale brach war Herr Kapp nicht aus der Ruhe zu bringen und löste alles problemlos. Er ging auch erst, als alles bis zur Kanalisation freigespült und kontrolliert war. Danke für ihre Dienste und ich werde si wärmstens weiter empfehlen
Andreas Killinger
Andreas Killinger
Sehr kompetenter Mitarbeiter, hat mir alles und jedenschritt erklärt. Auf einem Bildschirm hat er mir Fehlerquellen erörtert und Lösungsvorschläge unterbreitet...die Verstopfung war auch sehr schnell gelöst. Preis Leistung auch gut.
Wa Be
Wa Be
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt
Ladislav Marischka
Ladislav Marischka
Sehr gute Arbeit, professionell, freundlich, kompetent, würde diese Firma jederzeit weiterempfehlen.
Sarah Bumüller
Sarah Bumüller
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung . Ich kann den Kapp nur weiterempfehlen .
Carsten Krause
Carsten Krause
Sehr guter Service… es war kein Fall für einen Notdienst. Trotzdem hab ich einen Termin gleich für den nächsten Tag bekommen. Leider hingen Sie am nächsten Tag bei einem anderen Kunden fest und konnten erst am Tag darauf. Aber das war Okey, da ich Frühzeit angerufen wurde um mir Bescheid gegeben wurde. Da ich mitten in der Stadt Wohne und die Parksituation um die Zeit sehr ungünstig ist, war der Handwerker trotzdem pünktlich und hat es mit Humor genommen. (Ein anderer Dienstleister hat mir Telefonisch abgesagt weil er nicht direkt wo Parken konnte und wollte nicht Notfalls ein Stück laufen). Der Handwerker war sehr freundlich und schien sein Handwerk zu verstehen. Nach ein paar Minuten wusste er wo die Verstopfung hing und nach 20 Minuten floss alles in wieder ab. Preisleistung war wirklich Fair. Da er schnell fertig war, ist er mir mit dem Anfahrtspreis auch etwas entgegen gekommen. Fazit: schnell, freundlich, kompetent und Preisleistung stimmt auch. Kann ich nur empfehlen 👍🏻
Andrea Schieler
Andrea Schieler
Kanalreinigung wurde durchgeführt. Alles absolut top. Schnell, pünktlich, freundlich und qualifiziert. Jederzeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen!

Rohrreinigung Kapp

Schillerstraße 12
78589 Dürbheim

Tel.: 074 24 – 933 10
Fax: 074 24 – 2976
info@rohrreinigung-kapp.de 

 

Rohrreinigung – Rohruntersuchung – Rohrsanierung

Kontaktformular

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung